Donnerstag, 16. September 2010

Vize Vize Deutscher Meister im Crosstriathlon!!!!

Das war der Ellenbogenbruch doch wert....

Aufstieg in die Regionalliga geschafft, auch wenn ich dafür im letzten Rennen nichts tun konnte außer Anfeuern und jetzt habe ich noch hochoffiziell die Nachricht bekommen, dass ich 3. bei der DM im Crosstriathlon geworden bin.
Das freut mich natürlich und hilft auch ein wenig darüber hinweg, dass ich bei meiner Heimveranstaltung, der Spessartchallenge, leider nur an den Laufwettbewerben teilnehmen kann, da das Radfahren aufgrund des Bruches noch nicht möglich ist.

Nachdem auf unterschiedlichsten Homepages die unterschiedlichsten Platzierungen für die Deutsche Meisterschaft im Crosstriathlon standen, ist das Ergebnis jetzt hochoffiziell, nämlich von der DTU:

Ich bin 3. Deutscher Meister im Crosstriathlon und Vizemeister in der AK25 hinter Sebastian Kienle!!!

In den nächsten Tagen soll dann die Medaille bei mir zuhause mit per Post ankommen und dann werde ich das erst so richtig glauben können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen