Sonntag, 2. November 2014

Neuer Materialsponsor: ARENA


YEAH!!! Letzte Woche kam die Zusage, dass ich in der kommenden Saison von ARENA ausgestattet werde. Ich denke, zu ARENA muss man im Schwimmbereich nicht viel sagen. Jeder hatte mit Sicherheit schonmal Badebekleidung oder eine Schwimmbrille von ARENA. Weiterhin ist die Firma bei sämtlichen Schwimmveranstaltungen vertreten.
Doch auch im Triathlonbereich können SportlerInnen auf die jahrzehntelange Erfahrung von ARENA zurückgreifen, da diese neben den erforderlichen Trainingsutensilien fürs Schwimmen auch Triathlonbekleidung für die Sprint- bis zur Langdistanz, sowie Neoprenanzüge seit ein paar Jahren im Sortiment haben. Da auf den Triathlonstrecken ein Kompromiss aus gutem Tragekomfort für die folgenden Disziplinen und sehr guten Gleiteigenschaften im Wasser gefordert ist, bietet sich für diese Bekleidung ein Schwimmspezialist doch gerade zu an. Ich freu mich drauf!!!

Demnächst mehr, hier schonmal ein Link auf die Internetseite: http://www.arenawaterinstinct.com/de_de/manner/triathlon-suits.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen