Dienstag, 14. Mai 2013

Crossduathlon Darmstadt

5. Platz beim Crossduathlon

Dank der Einladung durfte ich beim Crossduathlon in Darmstadt an den Start gehen. Die Distanzen mit 5km laufen, 20km Rad und 2,5km laufen hörten sich für den Saisonstart auch ganz gut an. Da hier im Gegensatz zu der DM nicht mit dem MTB, sondern mit dem Cyclocrosser gestartet wurde, wusste ich schon, dass ich auf der ebenen Strecke nicht gerade meine Stärken ausspielen kann.
Aber nach einem schnellen Lauf und gutem Radfahren konnte ich am Ende auf den 5. Platz laufen und bin mit meinem Saisoneinstand zufrieden.
Die Laufform ist schon sehr gut, die Radform wird bis Wiesbaden auch noch besser werden ;-)






Vielen Dank nochmals an die Veranstalter für den Startplatz!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen