Montag, 11. Mai 2015

Early Bird Swimmer Athlet :-)

Seit letzter Woche ziert das Early Bird Swimmers Logo nicht nur meinen Renneinteiler, sondern auch meinen Blog. Die Firma Early Bird Swimmers ist ein junges und sehr motiviertes Unternehmen, das ihre Leidenschaft für das Frühschwimmen in Form von Schwimm- und Freizeitbekleidung, tollen Schmuckideen und natürlich Kaffee teilt. Mir gefällt die Bekleidungslinie extrem gut und die Leidenschaft für das Frühschwimmen kann ich gut teilen: Es ist ein tolles Gefühl, wenn man früh morgens vor lauter dampfenden Wassers nicht das Beckenende sehen kann, sich noch Eis auf dem Startblock bildet und auf einmal die Sonne über die Bäume scheint :-).

Ich freue mich deshalb total, dass ich als Early Bird Swimmers Athlet Teil dieses wachsenden Unternehmens sein kann und die Marke präsentieren darf. Schaut Euch mal auf der Homepage um, bald gibt es auch die neue Sommerkollektion: http://www.earlybirdswimmers.com 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen