Mittwoch, 11. August 2010

Nicht nur Training hilft zu einem guten Ergebnis...

Deshalb möchte ich mich auch für die Unterstützung bedanken:

Danke...

-an meine Familie (Ma, Thomas, Großeltern usw.) und den besten Freundeskreis

-Jochen und Marco, die nach meiner Blockade meinen Rücken wieder fitgemacht haben!

-an das Team, vorallem an Tim, der mir als Trainingspartner und bei allen Fragen hilft und Adi, mit dem ich meine Radposition noch verbessern konnte.

-an die Sponsoren, die mir eine super Ausrüstung ermöglichen:

Thomas Reinhard GmbH: das Wettkampfgeschoss (Cube Aerium HPC) und die guten Steaks ;-)

Bikeschmiede Ahl: super Service, Kontaktherstellung zur Radfirma Cube, längste Unterstützung, gute Gespräche,... Einfach klasse!

Laufwerk Gelnhausen: super Schuhberatung, nettes Team und klasse Wettkampfbekleidung (Skins Trishort, 2XU Top)

Akti Vita: damit der Rücken gestärkt wird


DANKESCHÖN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen