Mittwoch, 11. August 2010

Trainingslager Mallorca-Die Vorbereitung für den IM beginnt...


Nach meinem verletzungsbedingten Verzicht auf den IM Zürich 2009, war dieses Jahr die Motivation umso größer, endlich an einem Ironman teilzunehmen.

Also habe ich mich für den Ironman Frankfurt angemeldet, da ich aber leider im Winter auf einer Eisplatte mit dem MTB ausgerutscht war und mir dabei das Syndesmosenband angerissen hatte (Michael Ballack lässt grüßen...), konnte ich nicht wie geplant in die Vorbereitung starten und meldete mich somit für den IM Regensburg um.


Trainingslager Mallorca


Leider hatte ich vor Mallorca immernoch mit den Nachwehen des Bänderanrisses zutun und konnte erst wieder auf Mallorca mit dem Lauftraining richtig beginnen.

Dort waren Tim und ich im Blue Bay Resort untergebracht, superklasse! Nur Triathleten: Von Jugendkadern (das sind die Jungs und Mädels, die schon vor dem Frühstück schwimmen gehen und beim Abendessen 5 Kugeln + Eis essen ;-)) bis zu den Triathlonprofis (Steffen Justus, Sebastian Kienle,...).

Essen war super, Pool super temperiert, nette Leute und die Radstrecken super.

Training lief klasse und die erste Grundlage für Regensburg war gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen