Mittwoch, 21. September 2011

Saisonauftakt Regionalliga

In Fritzlar konnten wir unser erstes Rennen in der dritthöchsten Liga bestreiten und uns auch trotz des schnellen Ausscheidens eines unserer Zugpferde für den Radpart im Mittelfeld mit einem 6. Platz behaupten. Da das Rennen als Teamwettkampf ausgetragen wurde und nach dem gemeinsamen Schwimmen, auch das Radfahren als Mannschaftszeitfahren, sowie der anschließende Lauf als Team beendet werden musste, hatte man auch im gesamten Wettkampf den Kontakt zu seinen Teamkameraden, was auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Aber am meisten hat mich Adi Kanone Kohr beeindruckt oder noch besser: geflasht. Nachdem er beim anschließenden Lauf merklich um den Anschluss gekämpft hat, konnte er durch einen beherzten Schlusssprint noch an der Frankfurter Eintracht vorbeiziehen, womit keiner von uns gerechnet hatte und wir nur mit größter Anstrengung wieder an Adi heranlaufen konnten.

Hier nochmal der Link zum gesamten Wettkampfbericht: http://team-spessartchallenge.blogspot.com/2011_05_01_archive.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen