Sonntag, 7. Oktober 2012

2. Platz beim Lauf gegen das Vergessen, neue PB und Vereinsrekord

Da ich mich kurzentschlossen zur Erstaustragung der Deutschen Meisterschaft im Crossduathlon angemeldet hatte, wollte ich jetzt am Feiertag nochmals meine Laufform testen und einen letzten Reiz vor dem Wettkampf am kommenden Samstag setzen.

Zusammen mit Jürgen und Julia fuhr ich also nach Ginnheim und startete auf der 5km Strecke. Hier konnte ich ab Kilometer 1 die Führung übernehmen und wurde erst auf der Zielgerade von dem Läufer in meinem Windschatten überholt. Somit erreichte ich den 2. Platz mit einer Zeit von 16.35min. Somit konnte ich gleichzeitig eine neue persönliche Bestzeit aufstellen und sogar einen neuen Vereinsrekord aufstellen.

Auch Julia und Jürgen erwischten einen guten Tag: Julia konnte die 10km gewinnen und Jürgen erreichte einen super 5. Platz auf den 15km.

Mehr siehe Teamblog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen