Sonntag, 7. Oktober 2012

Neue Schwimmbestzeit auf 3,8km in Roth!!!!

Da ich ja momentan nur Swim and Bike Athlet bin, konnte ich viel Zeit im Wasser verbringen und auch das gemeinsame wöchentliche Training mit dem Team war super für die Schnelligkeit. So kam mir dann das Angebot doch ganz recht, dass ich in einer Staffel bei der Challenge Roth als Schwimmer starten könne.
Als Zuschauer wollte ich sowieso Jürgen und Bernd unterstützen, also schnell zugesagt und ab gings am Samstag nach der Arbeit nach Roth.
Nach kurzer Nacht konnte ich dann am nächsten Tag die 3,8km im Kanal in 56.35min hinter mich bringen. Schwimmtraining bringt also doch was, auch wenn das nicht jeder aus dem Team glaubt ;-)

Und in Roth konnte ich sogar schon meine zweite Laufeinheit mit 15min absolvieren. Ein cooles Gefühl nach einer langen Laufpause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen